Anno dazumal

1988

Kurkonzert in Musbach mit Dirigent Manfred Foschiani (Einer fehlt, da grad pieseln ums Eck...)

1981

Gruppenbild mit Diri Otto Kneip in Corbevoie

1981

Eintrag ins goldene Buch: Hans Dölker

1972

Erster Auftritt mit den neuen braunen Uniformen, im Ziegeltal

1971

Spontaner Auftritt in Mainz, dank damaligem Schriftführer Karl Heinz Lampart (Määänzer) mit TV-Präsenz

1967

1200 Jahre Glatten. Teilnahme am Festzug mit historischen Kostümen und auch Perücken, sogar für die Jungs mit Glatze, s. Tuba

1960

TSV-Fasnet: damals eines der Highlights. Die Haupteinnahmequelle war damals Tanzmusik (noch keine Halle in Ww)

ca. 1955

Auf dem Karusell beim Musikfest

1955

Gemeinsamer Festumzug mit Dirigent Richard Schneider und dem Musikverein Lossburg

1950

Jubiläum mit Dirgent Rümler

1950

Fußballspiel auf dem Sportplatz Wittlensweiler. Gemeinderat gegen Musikverein

1950

Fußballspiel auf dem Sportplatz Wittlensweiler. Gemeinderat gegen Musikverein

1949

Musikfest Emmingen

1948

Brücke Aach. Erstmals wieder mit neuer Uniform, nach dem Krieg (Mütze & Hose)

1948

Kinderfest. Erster Auftritt nach dem Krieg, noch ohne Uniform

1930

Erstmals neue eigene Uniformen

1920

Himmelfahrtswanderung mit Instrument im Katzenholz