Neustart nach Zwangspause 2022

Am Donnerstag 20.01.2022 konnten die Vereinigten Musikvereine Pfalzgrafenweiler / Wittlensweiler zum ersten Mal seit November 2021 wieder gemeinsam proben.

In der Festhalle Pfalzgrafenweiler trafen sich 20 Aktive, die davor die lange Zeit mit „Üben zuhause“ bzw vorweihnachtlichem Spiel in kleinen Gruppen überbrückt hatten.

Selbstverständlich verlief der Abend unter Einhaltung aller derzeit geltenden Corona-Schutzmaßnahmen.

Im Frühjahr sind zwei Konzerte in Pfalzgrafenweiler und Wittlensweiler geplant, falls die Pandemie nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Die nächste Probe wird im Bürgerhaus Grüntal stattfinden. In der Folgezeit ist ein wöchentlicher Wechsel zwischen diesen beiden Probeorten geplant.