"dasJahr100" MV Vöhringen

Vöhringen

Der Musikverein 'Harmonie' Vöhringen feiert "dasJahr100", er wird dieses Jahr stolze 100 Jahre alt. In diesem speziellen Jahr werden verschiedensten Veranstaltungen für ein abwechslungsreiches Jubiläum sorgen.

Geladen wir am 27.08. und 28.08.2022 zum großen Open-Air Waldfest am Vöhringer Rondell. Mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Angebot werden an beiden Tagen Foodtrucks aus der Region für das leibliche Wohl sorgen. Für alle Feinschmecker wird es einen Weinbrunnen mit einer großzügigen Auswahl geben.

Am Samstag wird das ‘Waldi’ Open Air um 18:00 Uhr mit dem Fassanstich eröffnet. Dazu wird der Musikverein Vöhringen spielen. Im Anschluss lädt die bekannte Partyband ‘Wilde Hilde’ zum Tanzen und Verweilen unter dem großen Sonnensegel ein.

Der Sonntag beginnt um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst, den der Musikverein Vöhringen musikalisch begleiten wird. Im Anschluss spielt der Musikverein Mühlheim zum Frühschoppen auf. Ab 14:00 Uhr spielt der Musikverein Wittlensweiler.
Für unsere kleinen Gäste wird es mit der MVV Spielstraße und der Wurfbude einige Überraschungen geben. Außerdem können alle ‘Zocker’ ihr Glück beim MVV Zweitakter-Roulette versuchen und den ein oder anderen Preis mit nach Hause nehmen.

Komm vorbei.